★★★★★
5 5 1
Ich kann die gesamte Mannschaft der Firma Umzugspower nur lobend erwähnen. Dieses Team weiß, was es tut, sie arbeiten wie ein Uhrwerk Hand in Hand, sind unglaublich schnell, sehr freundlich und stets hilfsbereit.

★★★★★
5 5 1
Rückblickend fand ich den Umzug eigentlich sehr entspannt. Die drei Mitarbeiter vom Umzugsunternehmen waren schnell mit dem Be- und Entladen und haben sich um alles gekümmert. Mir war es hierbei sehr wichtig, dass nichts beschädigt wurde. Am Ende war dann auch alles gut und ich konnte in meine neue Wohnung. Vielen Dank für den guten Service!

★★★★★
5 5 1
Ich kann Umzugspower in jedem Fall weiterempfehlen! Die Beratung war sehr freundlich und hilfreich, die Umzugskartons kamen pünktlich, das Umzugsteam kam ebenfalls pünktlich und war sehr freundlich und der Preis ist absolut fair! Von meiner Seite alle Daumen hoch!

★★★★★
5 5 1
Alles sehr professionell und gut abgelaufen. Die Möbelpacker waren pünktlich, haben alles gut geschützt eingepackt und schnell und ohne Beschädigungen in die neue Wohnung gebracht. Wir mussten uns um nichts kümmern.

★★★★★
5 5 1
Hervorragende Dienstleistung: sehr gute Beratung und Organisation, professionelle Vorgehensweise, sehr gute Teamarbeit, nette Leute, und dazu noch eine angenehme Umzugsatmosphäre. Ich kann Umzugspower rundum weiter empfehlen - besser geht es nicht!
Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne!

Tel: +43 (0) 664 340 70 89
E-Mail: [email protected]
Mo – Fr 8:00 – 20:00 Uhr

 

Unverbindliche Anfrage